Karin Tschuden
 

Dietmar Domnik
 

Wilfried Hoppe
 

Patientenfürsprecher*innen

Haben Sie ein Anliegen, das Sie lieber mit einer unabhängigen Person als mit unserem Krankenhauspersonal besprechen möchten? Dann wenden Sie sich gerne an die ehrenamtlichen Patientenfürsprecher*innen des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke.

Als unabhängige Ansprechpartner nehmen Sie Ihr Feedback entgegen, bieten Rat und vermitteln in Konfliktsituationen, wenn Sie als Patient*in oder Angehörige*r Ihre Anliegen nicht direkt mit unseren Mitarbeitenden besprechen möchten.

Patientenfürsprecher-Stunde

Jeden Donnerstag sind die Patientenfürsprecher*innen von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Caféteria im Haupthaus anzutreffen. Für vertrauliche Gespräche steht ein Raum in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Außerhalb dieser Sprechstunde erreichen Sie Dietmar Dominik, Wilfried Hoppe und Karin Tschuden auch telefonisch oder per-Email.

Kontakt: 02330 62-4433, patientenfuersprecher@remove-this.gemeinschaftskrankenhaus.de