Ihr Lob und Ihre Kritik können Sie an vielen Stellen (persönlich oder auch anonym) äußern - zum Beispiel über unsere Lob & Kritikbögen, die in der Eingangshalle zu finden sind.
Unser Ziel ist, uns ständig weiter zu verbessern. Dies können wir nur erreichen, wenn Sie uns mitteilen, mit welchen Maßnahmen, Umständen, Personen Sie sehr zufrieden waren, aber auch, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte nutzen Sie dafür unsere Lob&Kritikbögen, die Sie auch anonym ausfüllen können.

Caterina Janke
Beschwerdemanagement
Telefon (02330) 62-3945
Telefax (02330) 62-4757
E-Mail an Frau Janke

Lob und Kritik

Eines unserer wichtigsten Ziele ist Ihre Zufriedenheit mit der Behandlung, die Sie im Gemeinschaftskrankenhaus erfahren. Unser Ziel ist, uns ständig weiter zu verbessern. Dies können wir nur erreichen, wenn Sie uns mitteilen, mit welchen Maßnahmen, Umständen, Personen Sie sehr zufrieden waren, aber auch, was Sie gestört hat, Ihnen nicht gefallen hat, wo sich vielleicht geärgert haben.

Ihr Lob und Ihre Kritik können Sie an vielen Stellen (persönlich oder auch anonym) äußern:

  • direkt bei den Pflegenden oder Ärzten
  • Im Qualitätsmanagement bei Caterina Janke (siehe Randspalte)
  • über das Lob- und Kritik-Formular, das Sie im am Empfang einwerfen können
  • in der Patientenberatungsstelle Witten (Paritätischer Wohlfahrtsverband).  

Die Patientenfürsprecher-Stunde findet jeweils donnerstags von 14 bis 15 Uhr in der Cafeteria statt.