Improvisationen im Café des Gemeinschaftskrankenhauses

Musikgruppe "Wolken" am 8. März zu Gast in Herdecke

HERDECKE - Das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke lädt am Freitag, 8. März 2024 um 19 Uhr zu einem musikalischen Abend ins Café der Ender Klinik ein. Dort gastiert die vierköpfige Gruppe „Wolken“ und intoniert den Abend mit improvisierten Flöten-, Percussion- und Gitarrenklängen.

Musik aus dem Moment entstehen zu lassen, begeistert die Musiker*innen der vierköpfigen Gruppe „Wolken“, bestehend aus Helmward Hunger (Handpan/Percussion), Carsten Kaulbars (Gitarre), David Geer (Cello/Percussion) und Ulrike Ronnefeldt – letztere ist eine Mitarbeiterin des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke und spielt Querflöte und Percussion sowie Bansuri, eine indische Bambusflöte.

Der musikalische Abend beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.