Deutsche Apotheker- und Ärztebank
BIC: DAAEDEDDXXX

Moderne Medizin. Individuelle Behandlung.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Medizinische Behandlung auf höchstem wissenschaftlichem Niveau mit integrativen Angeboten der Anthroposophischen Medizin – dafür steht das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke. Für unsere Patient*innen geben wir jeden Tag unser Bestes.

Auf unserem Weg brauchen wir Unterstützer*innen, die es uns ermöglichen, auch in Zukunft einen Ort schaffen zu können, an dem sich Menschen gut aufgehoben fühlen.

Ihre Spende hilft jährlich mehr als 50.000 Menschen.

Durch Ihre Spende können wir unseren Patient*innen eine moderne, individuelle Versorgung ermöglichen. Und Sie tragen dazu bei, dass wir notwendige Modernisierungen, Bauvorhaben und Projekte umsetzen können.

Möchten Sie alternativ ein konkretes Projekt unterstützen? Dann finden Sie hier Details.

Ihre Spende kommt da an, wo sie am dringendsten benötigt wird. Nutzen Sie gerne unser Online-Spendenformular oder einen Überweisungsträger.

Lesen Sie weitere Informationen zu unserem Förderverein und unserer Stiftung.