Neues Buch zum 50. Krankenhausgeburtstag

Mitarbeiter/innen von früher und heute haben viele lesenswerte Kapitel beigesteuert. Zum Beispiel geht es darum: Wie waren die Gründerjahre? Welche Impulse setzt das Gemeinschaftskrankenhaus heute? Wohin soll die Zukunft führen? Ein abwechslungsreiches Buch ist so entstanden, das für Patient/innen, Herdecker Bürger/innen, Mitarbeiter/innen und Freund/innen des Gemeinschaftskrankenhauses gleichermaßen interessant ist.

Ein Impuls schreibt Geschichte - Erinnerungen, Erlebnisse, Visionen

Mitte Dezember ist das Buch zum 50-jährigen Jubiläum des Gemeinschaftskrankenhauses mit zahlreichen Beiträgen zur Geschichte, Entwicklung und Zukunft des Hauses erschienen - aus der Feder von ehemaligen und derzeitigen Mitarbeiter*innen.

Das ca. 280 Seiten umfassende Softcover kann für 15 Euro in der Herdecker Bücherstube erworben werden.

Herausgegeben wurde das Buch vom Trägerkreis des Gemeinnützigen Vereins zur Förderung von Gemeinschaftskrankenhäusern e. V.