Button Menue

Konzert Colours & Dreams

Musik, die so bunt ist wie das Leben selbst.

„Colours & Dreams“ – „Farben & Träume“ … der Name dieses Duos ist Programm! Connie und Bernd bringen Musik zu Gehör, die bunt ist wie das Leben selbst, das mal in Dur, mal in Moll, mal Adagio, mal Allegro, mal Piano, mal auch Forte seine vielgestaltigen Wege geht und auch dem Träumen als lyrischem Intermezzo seinen Raum gibt. Denn, so sagt eine philosophische Weisheit, wer Kraft zum Träumen hat, hat auch Kraft zum Leben.

Am Dienstag, den 2. April 2019 um 19 Uhr im Café.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Unternehmenskommunikation 
Alexandra Schürmann

Montag bis Freitag 9 bis 12.45 Uhr  
Telefon (02330) 62-3670 
Telefax (02330) 62-4066
E-Mail an die Abteilung

Julia Chafik, Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommunikation 
Julia Chafik (momentan in Elternzeit)

Mo bis Do 9-14 Uhr 
Telefon (02330) 62-3963 
Telefax (02330) 62-4066
E-Mail an die Abteilung