Button Menue

Colours & Dreams: Musik, die bunt ist wie das Leben

Unplugged Konzert mit Folk, Pop und Chansons

„Colours & Dreams“ … Farben und Träume: Der Name des Duos ist Programm, denn es liebt Musik, die bunt ist wie das Leben selbst – mit seinen Höhen, Tiefen und vielfältigen Zwischentönen, die mal in Dur, mal in Moll zu Hause sind und auch dem Traum Klang und Raum geben.

Der musikalische Weisenreigen umspannt bekannte und auch weniger bekannte Lieder, Songs, Chansons, Canciones – mit anderen Worten: „Melodien der Welt” unterschiedlicher Couleur. Ob Reinhard Mey, Rosenstolz oder die Puhdys, ob John Denver, Don McLean oder die Carpenters, ob Françoise Hardy, Bourvil oder Joe Dassin, ob Zaz, Amaya oder die Mocedades … ob fröhlich, sehnsuchtsvoll, nachdenklich oder temperamentvoll – auf der viel„saitigen“ Tonleiter der Lebensgefühle und Befindlichkeiten bewegt sich das Duo musikalisch mal poetisch verspielt, mal tief- bis hintergründig, mal augenzwinkernd und verschmitzt, hier und da aromatisch angereichert mit Gedichtchen und Geschichtchen, die „das Leben schreibt“.

Begleiten Sie „Colours & Dreams“ auf eine musikalisch wie lyrisch beseelte Reise durch das zeitlose Facettenreich der Lebensfarben.

Los geht es um 19 Uhr im Café. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Unternehmenskommunikation 
Alexandra Schürmann

Montag bis Freitag 9 bis 12.45 Uhr  
Telefon (02330) 62-3670 
Telefax (02330) 62-4066
E-Mail an die Abteilung

Julia Chafik, Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommunikation 
Julia Chafik

Mo bis Do 9-14 Uhr 
Telefon (02330) 62-3963 
Telefax (02330) 62-4066
E-Mail an die Abteilung