Lions Club Herdecke übergibt Spende aus Benefiz-Turnier

Mit der Spende des Lions Club Herdecke kann das Gemeinschaftskrankenhaus eine wichtige Reparatur in der Therapiehalle vornehmen.

Den Erlös eines Benefiz-Golfturniers - 6000 Euro - haben Vertreter des Lions Club Herdecke jetzt an das Gemeinschaftskrankenhaus übergeben. Geschäftsführer Christian Klodwig und Therapieleiter Carsten Fritsche nahmen den symbolischen Scheck entgegen - und bedankten sich im Namen der Patienten und der Mitarbeiter des Gemeinschaftskrankenhauses. Die Spende wird in die Reparatur einer Automatiktür zur Therapiehalle investiert.

Die Therapiehalle ist ein wichtiger und vor allem viel genutzter Ort im Gemeinschaftskrankenhaus - hier trainiert das Therapeutenteam mit Patienten der Abteilung für Rückenmarksverletzte. Zudem finden in der Halle regelmäßig Sport- und Informationsveranstaltungen statt.