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Lob und Kritik

Eines unserer wichtigsten Ziele ist Ihre Zufriedenheit mit der Behandlung, die Sie im Gemeinschaftskrankenhaus erfahren. Unser Ziel ist, uns ständig weiter zu verbessern. Dies können wir nur erreichen, wenn Sie uns mitteilen, mit welchen Maßnahmen, Umständen, Personen Sie sehr zufrieden waren, aber auch, was Sie gestört hat, Ihnen nicht gefallen hat, wo sich vielleicht geärgert haben.

Ihr Lob und Ihre Kritik können Sie an vielen Stellen (persönlich oder auch anonym) äußern:

  • direkt bei den Pflegenden oder Ärzten
  • beim Beauftragten für Qualitätsmanagement: Enno Detert (siehe Randspalte)
  • über das Lob- und Kritik-Formular, das Sie im am Empfang einwerfen können
  • in der Patientenberatungsstelle Witten (Paritätischer Wohlfahrtsverband).  

Die Patientenfürsprecher-Stunde findet jeweils donnerstags von 14-15 Uhr in der Cafeteria statt.

Enno Detert, Gemeinschaftskrankenhaus, Krankenhaus Herdecke

Enno Detert
Telefon (02330) 62-3480
Telefax (02330) 62-4085
E-Mail an Herrn Detert